Über uns

Architekturbüro Peter Mätzener

Ihr Architekt für das Berner Oberland

Das Architekturbüro Peter Mätzener in Interlaken kümmert sich um die Planung von Neu- und Umbauten, Bauleitung und Immobilienbewertungen. Zusätzlich übernehme ich die Planung nach baubiologischen Kriterien und berate Sie bei Baufragen aller Art.

Ich übernehme die Planung und Bauleitung von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Hotels, Industriegebäuden, Bürogebäuden jeder Grösse, aber auch von kleineren Anbauten.

Als eidg. dipl. Bauleiter Hochbau verfüge ich über 20 Jahre Erfahrung in der Hochbau- und Architekturbranche. Die Architekturfirma wurde am 1. Oktober 2003 gegründet. Ich lege viel Wert auf Neutralität: Ich vertrete bewusst die Interessen des Bauherrn.



Die Kunden

Zu den Kunden zählen vorwiegend Privatpersonen und Architekten sowie einige Liegenschaftsverwaltungen.


Praktische Informationen